Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 21. Dezember 2014

Das Christkind naht - wundervollen vierten Advent an euch!

Hey Leute

Ich weiß, es ist zwar etwas spät, aber dennoch wünsch ich euch hiermit einen wirklich wunderschönen vierten Advent!
Ich hoffe ihr habt ihn mit euren Lieben gefeiert!

Bald ist es soweit!
Bald ist Weihnachten!!

Die letzten Vorbereitungen werden morgen und übermorgen getroffen, und dann gibt es wieder glänzende Kinderaugen!

Ich freu mich schon total^^
Bis dahin:


Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae