Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 3. März 2014

Song of the Week 03/03/2014

Hey Leute^^

Wo ist nur die Zeit hin o.O
Wir haben schon wieder März - irgendwie geht das alles zu schnell... in drei Wochen muss ich meine Dipl. Arb. abgeben - und davor muss ich sie noch Korrekturlesen und Binden lassen. Außerdem fehlen noch die Produktionspapiere und der Abstract. Auch der Inhaltsplan etc... sprich es ist noch genug dafür zu tun >-<

Und natürlich geht es in der Schule selbst auch schon ganz schön zur Sache... nächste Woche beispielsweise hab ich Mathe- und BW-Test. . . (alles wird gut o.O)

Aber zuerst steht mal Fasching an - und das wird wohl auch festgehalten und auf den Blog gestellt - sofern es sich einrichten lässt XD

Aber heute ist mal mein allwöchentlicher Song of the Week dran.

Dieses Mal poste ich einen Soundtrack.
Ich mag das Lied total gern da es für mich einfach eine beruhigende Wirkung hat^^

Hier kommt Ed Sheeran mit dem Hobbit-Soundtrack "I see Fire"


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae