Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 24. Februar 2014

Song of the Week 24/02/2014

Hey Leute^^

Heute ist wieder mal Montag - und das heißt es ist Zeit für den SOTW-Post XD

Wie ihr vllt bemerkt habt, bin ich im Moment etwas süchtig nach allem was mit 'The Mortal Instruments' zu tun hat - die Filmkritik hab ich ja am Samstag reingestellt. Hier findet ihr nochmal den Link dazu^^

Der Film und auch die Bücher haben es mir angetan - und ich fangirl gerade ziemlich o.O
Vor allem über den Schauspieler von Jace - Jamie Campbell Bower.
Ihr kennt ihn vllt aus Harry Potter (wo er die Mini-Rolle des jungen Grindelwald hatte) oder aus der Twilight-Saga (er spielte Caius - einen der Volturi o.O)
Und nun spielt er - meiner Meinung nach - einen perfekten Jace XD

Wenn ihr euch fragt warum ich euch das alles erzähle - nun ja - er singt auch.
Durch Aki bin ich auf ihn gestoßen - da sie es nicht missen wollte mir ihn vorzuspielen.
Mittlerweile nerv ich eher sie mit den Liedern von ihm.

Hier stell ich euch den Song "Get your Guns" vor.
Die Aufnahme ist eine acoustic Version - und er ist mir einfach nur zu sympathisch XD

Also dann - hier ist Jamie Campbell Bower mit "Get your Guns"


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae