Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 23. Februar 2014

Weekend's also gone T-T

Hey Leute^^

Oh mein Gott - wie schnell die Woche vergangen ist, ist unglaublich o.O
Die Dinge die ich in der Woche vor hatte hab ich nicht machen können.
Trotzdem war die Woche einfach nur toll <3

Wie ich schon bei meinem letzten Post geschrieben hab, war Aki die ganze Woche bei mir^^
Das war noch nicht mal beabsichtigt. Wir hatten uns eigentlich für Montag verabredet - aber trafen uns dann schon am Freitag. Irgendwie hat es sich dann ergeben dass sie die ganze Woche bei mir war^^

Viel haben wir nicht gemacht, die meiste Zeit haben wir entweder gelesen, oder uns Videos und Interviews im Internet angeguckt.

Raus gegangen sind wir nur Samstags (zum Plasma-Spenden), Montag (meinerseits das Highlight der Woche) und Mittwochs (Wieder Plasma-Spenden).

Aber jetzt zu Montag^^

Wie ihr vllt. wisst hatte ich für Montag einen Termin beim Tätowierer vereinbart. Mein Löwe und Aki hatten sich bereit erklärt mit mir hinzugehen, und anschließend wollten wir noch weitere Freunde treffen.

Als ich am Montag aufwachte war aber auf einmal alles weiß - es hatte wieder geschneit. (Und gleich so viel o.O)
Nun ja - wir sind also aus dem Bett gekrochen und haben uns fertig gemacht, allerdings hat mir mein Löwe geschrieben dass er so seine Probleme hat nach Graz zu kommen - es gab nämlich keine Zugverbindung wegen des Wetters. Jedenfalls keine die ihn noch vor bzw. während dem tätowieren in die Stadt gebracht hätte...

Nun ja - während es bei uns (Gott sei Dank) keine Verspätungen oder Ausfälle gab, hat er eine kleine Weltreise zurückgelegt und kam dann, etwas zu spät aber doch, bei Tätowierer an, während ich schon unter der Nadel lag (oder besser gesagt saß)
Zum Glück war Aki dabei - denn ich brauchte eine Hand die ich (zer)drücken konnte (an dieser Stelle noch einmal: Danke dass ihr beiden dabei wart und entschuldigt bitte meine wehleidige Seite....)
Nach 75 Minuten war ich dann aber auch schon fertig^^ Ich konnte mich zwar nich so toll bewegen wie sonst da ich das frisch gestochene Tattoo die ganze Zeit spürte aber ansonsten war alles okay^^
Und jetzt hab ich es endlich - das alte Logo und die Schriftzeichen von GazettE - den Rücken hinunter:

(das Bild wurde am Dienstag aufgenommen wenn ich nicht ganz irre)

Danach wollten wir Burger essen gehen, allerdings hatte das King Cadillac noch zu - es sperrt nämlich erst um 16 Uhr auf...
Deswegen haben wir etwas Zeit totgeschlagen und sind Martin beim Bahnhof abholen gegangen und anschließend zum Sorger, wo wir uns mit Nini und Alex getroffen haben.

Als die Zeit totgeschlagen, und die Burger verdrückt, waren haben sich alle wieder auf ihre eigenen Socken gemacht - und Dani und Aki sind mit zu mir - es war Zeit für ne Pyjama Party XD

Es war wirklich ein sehr lustiger Tag - und ein perfekter Wochenanfang.
Die restliche Woche war genauso lustig - und ich hatte wirklich sehr viel Spaß.
Meine Tätowierung juckt zwar etwas - aber das dürfte ja ein gutes Zeichen sein - und ich liebe sie einfach XD

Also dann - morgen kommt wieder ein neuer Song - seid gespannt.
Mal gucken wie viel Zeit ich auch in nächster Zeit hab zu bloggen - ich hoffe es ist etwas mehr als bloß einmal die Woche den SOTW - aber ich will nichts versprechen...

Also dann - lasst mich wissen was ihr von meinem neuen Anstrich haltet ^-^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae