Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 10. März 2014

Song of the Week 10/03/2014

Hey Leute^^

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute ist der 12te Jahrestag von The GazettE <3

Credit to the Owner

Deshalb ist es wohl nur logisch dass, passend dazu, heute ein Song von The GazettE gepostet wird XD

Dieses Lied ist noch nicht so alt^^
Hier ist Dripping Insanity von The GazettE


Das Lied haben sie bei dem Live gespielt auf dem ich war - und da hab ich mich total darin verliebt XD

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Oh man, Dripping Insanity liebe ich seit dem Konzert auch noch mehr...
    Die Stimmung war einfach wundervoll und ich war froh, dass nicht dauernd jemand dazwischengerufen hat <3

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae