Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 25. November 2013

Song of the Week 25/11/2013

Hey Leute^^

Spät aber doch kommt heute mein Song of the Week.

Schuld daran ist ein Freund von mir - der hat nämlich Samstag am Abend davon gesprochen, und das Lied auch vorgespielt.
Ich kannte es natürlich schon vorher, jedoch hab ich seit Samstag davon nen Ohrwurm...
Ich mag es auch total gern, allerdings passt es theoretisch nicht auf den Blog, da es nicht meinem "normalen" Musikgeschmack entspricht^^

Hier sind die The Chordettes mit "Mr. Sandman"


Am Freitag ist übrigens auch schon mein Ball - heißt wohl ich komm die Woche wohl nicht mehr dazu zu bloggen - allerdings geb ich mir Mühe es doch zu schaffen, und am Wochenende kommt dann ein Post über besagten Ball^^

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae