Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 18. November 2013

Song of the Week 18/11/2013

Hey Leute^^

Ich sags euch - es ist im Moment wirklich sehr anstrengend o.O

Mein Ballkleid ist noch nicht fertig - und ich brauch es am Freitag >-<
Und ansonsten sind auch noch sehr viele Sachen zu erledigen bevor der Ball ist.
Außerdem haben wir in der Schule auch so schon keine ruhige Minute mehr...

Und die Adventszeit steht auch schon vor der Tür - ehrlich - ich hab das Gefühl als wär die noch ewig weit weg...
Egal - alles wird gut o.O

Heute ist wieder ein Song an der Reihe.
Um ehrlich zu sein hab ich keinen speziellen den ich euch heute vorstellen wollte, ich hab in letzter Zeit einfach quer durch die Bank alles gehört, alles, das mich etwas beruhigt hat.

Unter Anderem war da auch wieder mal One Ok Rock dabei - und deswegen kommt heute wieder ein Song der von dieser Band gesungen wurde.
Allerdings ist es ein gecoverter Song - und obwohl ich das Original auch wirklich über alles Liebe kommt hier die One-Ok-Rock-Version davon

Hier ist One Ok Rock mit "Smells Like Teen Spirit"


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae+

1 Kommentar:

  1. Oh das Ballkleid musst du uns dann zeigen!
    Da bin ich immer sehr neugierig.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Das Blogger-Forum löscht bald die inaktiven User (welche über 4 Montate nicht online waren, wäre schade wenn wir dich verlieren - komm doch wieder online)

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae