Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 23. September 2013

Song of the Week 23/09/2013

Hey Leute^^

Mein Wochenende bestand daraus Schulaufgaben zu machen...
Aaaaber naja o.O

Heute ist wieder Montag - heute ist wieder der Song-of-the-Week-Post dran^^
Da diese Woche ist ja das Konzert - und deswegen bin ich auch schon mehr als aufgeregt xD
Dadurch liegt doch der Verdacht nahe dass es heute wieder ein Lied von 'The GazettE' gibt^^

Es ist ein (mittlerweile nicht ganz so) neues Lied und kam im Album 'Toxic' im Jahre 2011 heraus.

Der Name davon ist 'The Suicide Circus' und ich liebe es XD
Laut Tracklist, die im Net so rummkusiert spielen sie den Song auch beim Live *__*


Also dann, ich weiß nicht ob ich die Woche mal zum bloggen komm, das Jahr ist stressiger als ich dachte XD
Aaaaber - spätestens am Freitag kommt wieder der LiiP-Post^^

Bis bald^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae