Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 24. September 2013

Counting Days

Hey Leute^^

Nach wie vor gibt es bei mir, außer schulischem, nicht viel Neues^^
Nini is heute aus London zurück gekommen - und is total happy hier zu sein... (ich kann das jedoch nich wirklich nachvollziehen XP)
Nun ja ... Üüüüüüüüüüüüüübermorgen ist es soweit - dann geht meine kleine Reise nach München los^^
GAZETTO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitz schon auf Nadeln xD
Freu mich schon soo^^
Es wird göttlich - ich weiß es XD

Nun ja - viel mehr hab ich nicht zu sagen deswegen ~
Man schreibt
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae