Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 27. September 2013

Little insight into Past 03 - 2010/01

Hey Leute^^
Mittlerweile bin ich ja schon in Tirol - und gleich geht es auch los nach München^^
Ich bin aufgeregt - das glaubt ihr nicht! XD

Als diese Fotos aufgenommen wurden dachte ich nicht im Traum daran, heute zu nem Konzert von den Jungs zu kommen xD
Aaaaalso ich muss dann auch los - nach München <3
Yaiiii *happy*
XD
Okay - sorry^^
Hier jetzt die Fotos XD




Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haare so viel.
    Vor allem in den März 2010 Fotos.
    Ich hoffe, das Konzert ist, wie Sie es erwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      Ich muss sagen - es war nicht so wie ich es mir erwartet hab - es war sehr viel besser^^

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae