Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 20. September 2013

Little insight into Past 02 - 2009

Hey Leute^^

Es ist Freitag, also wieder Zeit für meine neue Reihe^^
In einer Woche ist das GazettE-Konzert - ich bin schon soooo aufgeregt und OMG VERDAMMT EINE WOCHE NUR MEHR *______*

Nun ja - hier nun mein Aussehen aus dem Jahr 2009.

Das war das Jahr, indem ich mich dazu entschlossen hab, mir die Haare abzuschneiden und vollkommen zu färben^^

Ich will jetzt auch nicht mehr um den heißen Brei herum reden und zeig euch jetzt mein Aussehen aus 2009^^




Nächste Freitag ist das Konzert <3
Aber wir haben W-Lan - also Internet - somit kommen die nächsten Fotos auch pünktlich^^

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae