Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 10. Februar 2013

Be part of Africa

Hey Leute^^

Ich hoffe euch gehts gut soweit XD

Heute will ich über meinen Lehrplan dieses Jahr sprechen XD

Ich weiß klingt irre Interessant *vor Sarkasmus übergeh* - aber nein tatsächlich will ich über die Junior Company "Be part of Africa" sprechen, welche meine Klassen im Rahmen unseres Lehrplans gegründet haben.

Hierbei geht es das Kennenlernen eines richtigen Betriebes.
Es ist ein richtiges Unternehmen und wir machen vom Marketing über Finanz bis hin zu Produktion alles selbst.
Wir selbst fertigen Hosen in verschiedenen Variationen, aber auch Schals, Kissenbezüge und und und.

Der Link zu der eigentlichen Homepage ist hier.

Warum ich jetzt darüber schreibe - weil wir letzten Dienstag einen Präsentationsaben hatten...

Der Tag war dadurch sehr, sehr anstrengend - ich war wieder einmal fürs Licht zuständig - aber auch sehr lustig und das Ergebnis konnte sich sehen lassen^^








Präsentation der kurzen Hosen.....












... und der langen^^








Also dann
Ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinen Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae