Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 8. März 2013

Some shit...

Hey Leuts^^

Wie gehts denn heut so?

Ich weiß - ich hab mich wieder mal ewig nich gemeldet - gelinde ausgedrückt oo

Hatte in der Zwischenzeit schon Semesterferien - Zeugnis is ziemlich durchschnittlich ausgefallen - und ich bin überall positiv von dem her passt alles^^

Mit meinem Mantel bin ich immer noch nicht fertig... aber wohl auf dem besten Weg dorthin (hoff ich oo) XD

Ich freu mich schon so wenn er fertig ist - er wird soooo awesome... auch wenn ich ihn erst im Winter anziehen kann.... -.-

Ansonsten gibts bei mir wohl nicht viel Neues... Routine wie immer... und ich kann es kaum erwarten hier rauszukommen.... aber das dauert wohl noch ne Weile.... Naja Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude... oder so oo

Es steht jetzt auch fest, dass wir für unsere Matura eine Diplomarbeit schreiben müssen...
Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen. . .

Naja - aber was wirklich tolles hab ich auch zu erzählen - ICH HAB SIE ENDLICH!!!!!!!

Nameless Liberty Six Guns - Limited Edition - ich hab mich mit jmd in Verbindung gesetzt der zwei hatte und logischerweise keine zwei braucht - weshalb er eines verkauft hat - und ich hab sie bekommen!
Ich bin sooo happy XD

Außerdem ist das Decade-Konzert von Gaze auch angekommen - und es ist einfach nur toll^^
Was jedoch schade ist - es hat (logischerweise) keine Subs weil es ja aus Japan importiert ist und zweitens - dass sie den Sprung und die Rede zum Schluss rausgeschnitten haben...

Aber was solls - ich mein dadurch das keine Subs dabei sind is es ne gute möglichkeit um genau hinzuhören und zu lernen und joa... das andere is wohl einfach blöd

Gaze haben jetzte ja auch wieder den J-Melo Award für die Most requested Band gewonnen - und meinten in dem Interview sie wollen so bald als möglich mal wieder ne Welt- bzw. Europatournee machen - ich wär der glücklichste Mensch der Welt xDD

Nun ja ansonsten gibts wohl nich wirklich was Neues - weshalb ich auch wieder abtrete da ich noch ein paar andere Dinge zu erledigen hab^^

Also dann - ich wünsch euch wie immer noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog - und ich hoffe, dass ich wieder öfter zum Schreiben komm^^

Also dann
Man schreibt sich^^
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae