Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 7. September 2011

Die Post war da^^

heyhey heyhey
hey leute XD
heute war ein total luster tag XD
mal ausschlafen - diese zeit werd ich nächste woche vermissen >_<
naja jedenfalls hab ich mich nachher mit ri-chan getroffen - und wir haben wieder mal fotos gemacht XD
zwar nur wenige und die meisten sind nich besonders gut geworden aber vier haben es dann doch geschafft XD
(lieb dich schatz)

(vorm murpark xD)

 (meine kleine^^)

(und nochmal wir beide^^)

jaja wir waren also murpark - und wenn wir im murpark sind is es fast schon normal das wir yusuri treffen xD

und genau die hatte wieder mal was für mich - denn die post war da XD
und sie hat mir - lieb wie sie is - auch was mitgebracht (yusuri jetzt - die hat das von der post geholt XD)

und zwar - die gaze-cds sind da - die single und n poster gott wie ich sie liebe XD

(die post XD)

(die cds festgepappt am karton)

(limited und normale version^^)

(das bild hab ich nun als plakat - das plakat an sich hab ich nich fotografiert xD)


außerdem hab ich doch über die seltsamkeiten der wiener berichtet - mit ihren ampeln o.O
nun auch ein sehr interessantes schild an ner notausgangstür...



(wenn jemand weiß was verplombt heißt dann bitte ich um aufklärung XD)

und noch was tolles an dem tag - ich hab nun auch endlich einen schwanz XD
bitte keine missverständnisse jetzt... ich rede von so nem fuchsschwanz der nun in japan der letzte schrei ist XD
ich find ihn sooo toll XD
hier bitte ein foto XD


(ist er nich süß xD)

okay nun war´s das auch wieder für heute von mir XD
ich spring dann mal weiter im kreis rum und freu mich über meine neuen cds, dem poster und dem schwanz xD
also dann
noch viel spaß mit meinen bildern, meinem blog und natürlich eurem leben^^
man schreibt sich XD
kanae

Kommentare:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae