Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 9. September 2011

Color your life

hallo hallo
wie gehts euch so?
ich hoffe gut^^
ich hab heut wieder mal nen lustigen tag hinter mir - und zwar mit ri-chan xD
wieder einmal^^
ich hab sie um drei abgeholt und dann sind wir scn gefahren^^
mal beim holzer ne coke trinken und nen toast essen XD
danach noch newyorker damit ri-chan sich schuhe kaufen konnte XD
ja war schon lustig XD
und danach sind wir zum frisör - ja das kanae hat wieder ne neue haarfarbe XD
endlich nich mehr blond - das heißt der sommer ist vorbei xD
ich bin immer nur im sommer blond... weil ich finde das es sich nichts bringt im sommer zu färben... vorallem nich bei meinen haaren o.O
nun ja natürlich gibts davon wieder mal ein paar fotos XD











(mein auge hat zwar nichts mit der frise zu tun aber ich fand das bild cool XD)






joa das mal die bilder^^
fein mommy war heute übrigens bei nem bekannten der ihr gemüse mitgegeben hatte- er hat nen gemüsegarten und so
nun ja jedenfalls haben wir jetzt ganz viel chilli, paprika, kräuter, tomaten, zuchini und eine gurke xD
auch davon gibts wie immer fotos xD

(diese süßen dinger sollte man mindestens einmal in der mitte durchschneiden...)

(chili und rosmarin XD)

(eine gurke... ohne keks das is wirkliche ne gurke o.O)

(tomatos^^)

(tomato und paprika xD)

jaja ganz bunte früchte XD die zuchini hab ich leider nich fotografiert^^
hm sonst war heute nichts außergewöhnliches mehr also werd ich sagen ich schreib i-wann mal wieder wenn was interessantes passiert XD
oder wenn ich lust hab je nachdem was früher der fall is (wobei ich ja glaub das ich vorher lust dazu bekomm euch zuzutexten als das was interessantes in meinem leben passiert... naja man wird sehen XD)
also dann
bis die tage
kommies sind natürlich immer wieder gerne gesehen
und sonst wünsch ich euch wie immer noch viel spaß mit meinem blog, den fotos und eurem leben XD
bye
kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae