Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 12. September 2011

erster schultag... viel zu viel scheiße

hey leute^^
wie gehts euch?
hoffe gut^^
an die die auch heute ihren ersten schultag nach den ferien hatten - hoffe er war lustig^^
meiner war... nun ja... bis auf ein- zwei stunden eigentlich recht... beschissen -.-
zuerst mal aufstehen - bin fast nich aus m bett raus gekommen aber das dürfte normal sein...
danach mal in die schule gefahren fein dachte schon ich komme zu spät.. weshalb ich auch nich getankt habe...
also mit dem letzten rest benzin zur schule - nur um fest zu stellen das ich leicht hätte tanken können da die schule doch erst ne stunde später beginnt >_<
fein also mein süßes moped steht mit leerem tank vor der schule und ich durfte mich langweilen...
dann mal das normale an nem ersten schultag besprochen und schon wurden wir auch wieder entlassen...
nini und ich sind dann mal zu subway da ich hunger hatte^^
fein^^
(nach subway am jako)

danach kam auch kessho dazu^^ und wir haben spatzen gefüttert XD - mit körnern die am boden lagen o.O

(war total lustig XD)

so danach musste nini schon gehen und wir sind die herrengasse runtergehatscht - kessho hatte hunger XD
mal was zu essen und zu trinken besorgt und uns zu mur gehockt hach is das leben schön...

danach sind wir zum sewa gegangen - ich brauchte n schloss...
nun war auch das erledigt... aber es war soooo heiß... und ich hatte ja schwarze sachen an... maunz das war schlimm...
aber ich war auch sauer als ich rausgefunden hab das man mein handy nich entsperren kann und so weil kA wieso funktioniert halt nich... jetzt bekommts meine mom... und ich kauf mir nächstes monat ein neues... maunz...
da mein moped ja nen leeren tank hatte (und noch immer hat) musste ich also mit dem bus heim... na prima... mit dem bus... zu mittag - viel zu warm viel zu viele menschen und vorallem viel zu viele schreiende kinder...
hat mir ja wieder mal voll genervt...
naja kopfhörer rauf und geht schon...
danach mal so geguckt und was war- jawohl musste ja so sein - hatte meinen anschlussbus gerade verpasst... weitere 40 minuten warten...
aber nein nich das man dann einfach ganz normal musik hören kann und sich über den tag im inneren aufregen kann... oder einfach in ruhe mit seiner mutter telefonieren kann - nein das geht ja nich weil da muss ja ne gruppe von so 13-15 jährigen sein die allesammt ganz bestimmt noch nich aus der pupertät draußen sind und müssen dich ja volllabern von wegen "hab meine handynummer vergessen, darf ich deine haben" oder "ich mach grad n telefonbuch bekomm ich deine nummer" - okay es waren mehrere die nach einander zu mir vorgekommen sind und gefragt haben - aber mal ehrlich - bei wem um alles in der welt sollten solche anmachsprüche bitte helfen und noch etwas - guck ich aus wie jemand der sich mit solchen dämlichen viechern abgibt? jetzt mal ernsthaft jungs - ich bin keine vierzeh mehr - und ich guck auch ganz bestimmt nich wie vierzehn aus also sucht euch verdammt noch mal jemand in eurem alter... aber hey am geilsten waren ja die drei mädchen - haben sich ja nich getraut alleine zu mir rüber zu latschen - also stehen die drei da vor mir - alle so arm in arm gucken mich an und kichern die ganze zeit - ich eh schon so genervt gib meine kopfhörer runter und mein nur so "hey, is was" nur gekichere und hastiges "nein nein" und wieder kichernd zu den jungs - das is doch nich normal - ich mein wenn die was wollen dann sollen die das bitte sagen...
oder mal erwachsen werden - is doch nich auszuhalten...
nun ja i-wann nach ner gefühlten ewigkeit kam dann endlich der bus und ich konnte heim - weg von den pubiertenden kindern da und ab heim ins kühle...
das war sooo nervtötend... also mal gute musik eingeschalten ohne das jemand mich dabei nervt
so verlief mein tag... und wenn ich etwas glück haben sollte (was ich heute ehrlich gesagt nich mehr glaube) gehts nachher noch nen sprung zu akemi...
also dann
man schreibt sich
viel spaß noch mit meinem blog und eurem leben^^
bye
kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae