Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 19. September 2011

want to be somewhere else...

hey leute ich hoffe es geht euch allen gut...
mir persönlich gings schon mal besser...
nun ja ich hab ja schon länger nich mehr gebloggt was?
also dir erste schulwoche ist vorbei und man hat sich ja doch ganz schnell an die neue klasseneinteilung gewöhnt^^
und ich muss sagen das ich die leute in der klasse total lieb finde^^
also beim ersten eindruck haben sie schon mal gepunktet^^
hm.. die neuen fächer sind... kA noch zu wenig stunden damit gehabt... aber ich glaube wir haben ein ziemlich großes glück was die einteilung der lehrer angeht.
und wir haben kein modezeichnen mehr- das is sooo tollig *__* ich hab das fach gehasst (was wahrscheinlich vorallem mit dem dazugehörigen lehrer zu tun hatte...)
nun ja die woche war eigentlich sehr schnell um und schon war auch wieder freitag da kam endlich mein handy - ich war soo happy darüber o.O
und darauf natürlich samstag - hieß arbeiten XD
die arbeit war dieses mal auch okay die zeit is zwar ziemlich seltsam vergangen aber sie is vergangen und schon gings wieder heim mich duschen und umziehen - musste ja in die stadt da wir (endlich) mal silvie geb nachgefeiert haben - nini, laus und silvie hatten sich schon um 5 getroffen - ich bin um 8 nachgekommen...
wir haben uns beim mci getroffen - denn die drei hatten schon so nen hunger - und sind dann weiter zum trailer.
die haben dort nen coconut kiss *__* wie ich das getränk liebe - und akemi weiß weshalb XD
nun ja ich hab aber nich selber was getrunken - sondern hab mit nini mitgetrunken - mir war nich nach so viel süßem zeug... jedenfalls hatte ich dann so drei schluck und nini das restliche (cocktail)glas XD
aber es war okay - dafür hab ihc nichts gezahlt o.O (zuerst hieß es ja hälfte hälfte...)
nun ja... nur hat akemi mich dann angerufen und mir etwas erzählt, auf das ich hier nich weiter eingehen will, jedenfalls war meine stimmung dann am ende...
aber ich hab probiert das alles nich so zur vorschau kommen zu lassen... hat anscheinend funktioniert o.O
jedenfalls sind wir weiter ins q gewandert denn bunny hatte geburtstag - und der musste natürlich ordentlich gefeiert werden^^
nini hab ich gleich eingepackt und mitgeschleift und auch silvie is noch einen sprung mitgekommen^^
im großen und ganzen hab ich mich wieder mal gut unterhalten - der clique sei dank XD
um halb 1 rumm gingen dann schon die ersten... und es wurde deutlich leiser... (jaja die schildkröte war weg...)
akemi war damit beschäftigt den q-kürbis (oder wie fuxi meinte: den qürbis) fertigzustellen - was damit geendet hatte das dieser qürbis jetzt ne katze mit murauer -ohren aluflügerln und aluheiligenschein ist...

dann man sich nich wirklich vorstellen was...
hier ein foto XD

(der katzenqürbis - übrigens hatten wir deswegen nen kürbis im q weil oni sanny einen geschenkt hatte und die ihn mitnahm... o.O)

nun ja ich war aber nich mehr so sehr in partylaune... weshalb ich nini dann auch schon um halb 2 dazu gedrängt hab zu gehen...

jedenfalls ist meine laune noch immer eher unten als oben... ich weiß nämlich nich wem ich glauben schenken soll.. und ich will zwar der einen seite glauben aber es spricht i-wie alles dagegen...
ich bin verwirrt... und traurig das man mir nich einfach die wahrheit sagt... auch wenn man weiß das viel davon abhängt... auch wenn ich es demjenigen sooo oft eingetrichtert habe das viel davon abhängt... anscheinend verstehen manche menschen es trotzdem nich...
und dann werd auch ich wieder als die dargestellt die zu blöd für alles is und nich "verlieren" kann... und das von einer die keinen plan hat weshalb alles so ist wie es ist...
ich hasse solche sachen...
(yaii und dann auch noch n nervenzusammenbruch wegen dieser ganzen scheiße... was will ein neko mehr >.<)
nun ja... ändern kann ich an der ganzen sache nichts...
und mir würden wieder zwei lieder einfallen
keine lyrics - aber die pvs gibts^^

(one ok rock - liar! wie ich dieses lied liebe o.O)

(evanesence - everbody fools - das lied is toll so toll *_*)

das wars dann wieder von mir...
ich wünsch euch wiedermal viel spaß mit meinem blog, den videos und eurem leben
man schreibt sich 
bye
kanae

Kommentare:

  1. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera".

    CLICK PHOTOSPHERA

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae