Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 2. Oktober 2011

september´s gone october just began

halli hallo o.o
tut mir wahnsinnig leid das ich jetzt wieder so ewig nich mehr geschrieben hatte... der september hatte es in sich...
nun ja aber man muss ja nich alles dem net preis geben...
als erstes mal - in der klasse gut eingelebt - sind alle total lieb^^
hm der stundenplan liegt auch schon fest... jetzt sollte ich nur langsam mal meine eigentlich schultasche auftauen... bzw wieder pics drauf nähen...
und ich sollte langsam anfangen den kleidergrundschnitt zu nähen, november lässt nich mehr lang auf sich warten^^
damit beginn ich nächste woched! wenn nich dürfen akemi und die anderen mich schlagen XD
jaja bald beginnt die ballsaison...
nun ja bist dahin passiert trotzdem noch einiges und ist schon einiges passiert.
sooo ich bin wieder single... man soll das leben doch genießen oder wie war das? XD
nja ich war letzte woche krank - konnte nich arbeiten >-<
nun ja was gibts denn noch... akemi würde gewissen personen gern den kopf abreisen durch verzwickte umstände... ich halt sie im moment davon ab XD
das musical spring awakening von der 3 hackengasse, für das wir geschneidert hatten is nun auch schon vorbei so wie ich das mitbekommen ahtte... und ich konnte nich hin weil ich ja krank war -.-
das ging mir total am arsch... was soll man machen...
gestern war ich wieder fort war wieder mal ein total lustiger abend mit den üblichen verdächtigen XD
ein dank an dieser stelle an die schildkröte die daas herz am rechten fleck hat XD
ach ja und freitag mal wieder marii getroffen - wir beide und akemi waren im granola - so lustig xD
ja heute hab ich dann nich wirklcih viel gemacht gehabt...
und obwohl ich gut drauf bin ein paar videos von den gazettos -einfach weil ich lust zu hab XD




(soooo das reicht erstmal XD)

ach und ich freu mich schon auf so viele bevorstehende termine^^
als nächstes is das realise von toxic^^ wie ich mich auf diese cds freue - und den trinkbecher o.O ach das wird toll XD

okay somit wünsch ich euch wie immer nochmal viel spaß mit meinem blog den videos und natürlich eurem leben XD
man schreib sich
kanae^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae