Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 24. Oktober 2011

kurzer post o.O

okay leute hier ein kurzer post mit den highlights des bisherigen monats... und ich hoffe ich vergess nichts o.O

meine kleine hat wieder junge bekommen - 4 stück süßer flauschigkeit^^
sie sind total lieb XD
total knuffig^^
reita, uruha, satoshi und ryo^^

und toxic ist endlich da - ein tolles album samt artbook und becher XD
davon folgen fotos demnächst^^

auch folgen fotos von dem neuen bubble tea shop der jetzt in graz aufgemacht hat XD
ja auch wir grazer bekommen coole sachen... vereinzelt jedenfalls XD

außerdem waren akemi und ich mit alex schuhe shoppen, was sehr unterhaltsam war XD

ich hab sushi wieder einmal im airhockey geschlagen - einmal seit langem XD, das letzte mal hat er mich jedoch wie geschlagen o.O

meinen schnitt hab ich auch endlich gezeichnet... nur leider hab ich ihn komplett verhaut... jaja die scheiß zwei zentimeter >-<
nun darf ich ihn nochmal zeichnen... nur hab ich keinen bock mehr o.O
aber ich muss.... maunz
nja wirs so schlimm nicht werden

in der schule gehts auch schon rund o.O

meine schultasche muss ich noch besticken aber sonst is alles schon voll im gange...

joa viel mehr gibts im mom glaub ich nich zu sagen und demnächst kommt ein etwas längerer post mit bildchen und so xD

gutigu
dann noch viel spaß mit eurem leben und meinem blog^^
bis bald
man schreibt sich^^
kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae