Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 6. September 2011

Fotos, Versöhnung, AniNite und weiterer Grimmschgrammsch xD

hallihallo^^
auch von mir gibts wieder ein paar neue dinge zu verzeichnen^^
also ich bin wieder viel besser drauf^^
und deswegen danke ich all den personen die mir geholfen haben und die es mir ermöglichen wieder richtig herzhaft zu lachen^^
ich weiß das hört sich jetzt komplett schnulzig und übertrieben an aber es ist nun einmal wahr!
also danke
danke akemi
danke ri-chan
danke kessho
danke marri
und natürlich
danke ruki

ihr alle habt mir wirklich geholfen wieder ich zu sein - wieder zu lachen und deswegen danke *verbeug*

nun ja aber bevor es mir wieder besser ging, ging es mir auch noch etwas schlechter... und mir war langweilig - einem kanae sollte nie langweilig sein...
naja ich hab jedenfalls etwas relativ produktives gemacht - nämlich fotos geschossen... und deswegen sind hier auch gleich ein paar davon^^




 (psst)





 (DUUUUU XD)
 
(don´t look)

naja wie gesagt mir war halt langweilig und joa so kams zu den fotos... wirklich gut sind sie zwar nich aber ein zwei sind ja doch dabei dir mir gefallen XD und immerhin haben es neun hier hochgeschafft... und nein ich stell nich jeden scheiß on den ich bei solchen "photoshootings" knipse... ich wähl sie aus... ob ich nun ein gutes modell, ne gute fotografin oder sonst was bin dürft ihr nun selbst entscheiden xD

fein am nächsten tag lag mein kater mal sehr sehr sehr süß im erdbeerstrauch... ja er hätte sich nen besseren platz aussuchen können aber was soll...
hier ein foto von meinem erdbeerluffy XD

(nun ja von den erdbeeren sieht man schon nichts mehr - die hänger erstens auf der anderen seite und zweitens - sitzt mein kleiner darauf... *hust*)

ich hab wieder mal meine geldbörse durchgeordnet - und jeder der mich wirklich kennt - weiß das ich relativ viele kundenkarten und so hab... 
nun ja.. sie dürften mit der behauptung recht haben... jedenfalls hab ich mal nen stapel gemacht...
und das kam dabei raus....

(ein paar fehlen noch... so an die drei vier oder so... XD)

nun ja wir schreiben übrigens donnerstag - und akemi hatte ihre praktische prüfung - führerschein nun mein ich - uuunnd *trommelwirbel* sie hat es geschafft!!
seit donnerstag dem ersten neunten darf akemi jetzt offiziell autofahren - und wem hatte sie ihre erste fahrt versprochen? MIR^^ yaiii
also packte ich zwei redbull, die cam und meine geldbörse ein und schon gings los^^
natürlich war auch gute musik dabei - akemi nahm nämlich ihre GO cd von giru mit ins auto XD
es war total lustig^^ wir sind ca 4 stunden durch die gegend gefahren und hatten ne menge spaß dabei^^
zwischendurch hatte es aber so sehr geschüttet das sie lieber am straßenrand geparkt hatte - am ersten tag nen unfall zu haben wollte sie dann auch nich XD
und es war gut so - es nämlich auch gehagelt o_O
nun ja natürlich dürfen davon auch die fotos nich fehlen - also hier bitte^^


(akemi beim autofahren)

(sie hat erfolgreich eingeparkt - ganz ohne schwierigkeiten

 (yaii akemi ganz cool mit sonnenbrille beim größten guss...)

(und auch von mir gibts so stylische fotos...)

(wir hatten zeit solche fotos zu machen - draußen hatt´s nämlich gehagelt o.O)

danach haben wir sabrina abgeholt - da sie den letzten bus verpasst hatte... und akemi fahren wollte XD
nun ja wir mussten nur ca ne halbe stunde auf sie warten - und solange hab ich damit zugebracht mir den himmel anzugucken.. und zu fotografieren... er war irgendwie... bedrückend... und doch frei... wie er nun einmal nach einem gewitter ausguckt... auf fotos siehts nie so gut aus... vorallem nich mit meiner süßen über alles geliebten cam - sie is halt doch kein proffesionelles gerät - aber ich liebe sie einfach über alles - hier mal ein großes Dankeschön an meine cam - die mir immer so gut zur verfügung steht und mit der ich aufnehmen und fotos schießen kann - zwar keine proffesionellen aber doch wirklich tolle...
nun ja - voll vom thema abgekommen - jedenfalls hier ein foto von dem himmel am donnerstag dem ersten neunten

(und die luft war sooo frisch *__* ich liebe das wetter nach einem gewitter xD)

nun ja danach gings heim und haare färben - ja wieder aufblondieren - denn am freitag gings zur AniNite aber alles zu seiner zeit^^

nun waren wir halt zuhause und haben uns alte songs angehört - kindheitserinnerungen etc... lieder die jeder in unserem alter verschmähen würde wir nich - für uns sind diese lieder wichtig - es sind halt kindheiterinnerungen...
nun ja wir also zuhause gewesen und haare gefärbt - akemi fand ihr meisterwerk von wegen - ich leg jede einzelne strähne total toll so fein das sie fotos geschossen hat^^
hier zwei davon XD


(strubelpeter-kanae)
nun  ja jedenfalls war als wir damit fertig war es auch schon wieder halb zwei und wir haben und verabschiedet - ich musste am nächsten tag ja früh raus - mich fertig machen und ab zur AniNite - akemi konnte leider nich mit... ihr gings am donnerstag schon nich wirklich sehr gut und hat ziemlich stark gehustet etc.
am freitag lag sie dann mit fieber im bett -.-
bähh...
nun ja...
während akemi weiter das bett hüten musste sprang ich raus - ich hatte nämlich um ne ganze ecke verschlafen....
nach hin und her war ich dann doch fertig...
und auch meine mom hatte sich an dem tag schon in der früh richtig fesch gemacht - denn sie hatte nach der arbeit auch eine feier - und durfte dafür natürlich nich in jeans rummrennen - also meine mom in tracht... und ich... nun ja... das visu teil halt...

(wir gaben schon ein seltsames paar ab - vorallem auf der straße da sie mich mitgenommen hatte - jedenfalls bis nach eggenberg - ich musste ja schnell zum zug)

nun ja wie schon gesagt - wir wurden recht seltsam angestarrt - so in eggenberg als wir an der straßenecke standen und uns unterhielten - und dann getrennte wege gingen - ich zur bim und sie in die arbeit.

aber das sollte nich die einzigen seltsamen blicke bleiben die mir an diesem tag zugeworfen wurden - bei der haltestelle bekam ich auch noch mal so ne portion und in der bim natürlich auch...
fein... naja mir sollte es recht sein...
um 8 beim hbf angekommen und mal midori angerufen - die war auch schon da und nun musste ich nur noch meine fahrkarte kaufen^^
fein - der zug ging also um 8:25 und wir sind noch schnell zum spar - haben uns nen salat und n dressing gekauft - nur um dann festzustellen das der zug in der minuten fahren würde... also schnell runter gewetzt und auf den bahnsteig - dort mal in das falsche abteil eingestiegen - wieder ausgestiegen und maunz - bis etwas hinter mir NEKO schrie und ich mich umdrehte - stand doch tatsächlich igi vor mir - jaja igi - sie hatte ich auch schon lange nich mehr gesehen o.O
und nachdem wir es geschafft hatten - alle in dem richtigen wagon saßen und alle außer atem war - began unsere reise nach wien XD

also gleich mal n gespräch mit igi und sugetsu angefangen XD
wooo wie lieb sie sind - ich mein igi kannte ich ja schon aber sugetsu? die is genauso n kuschelmonster wie ich xD
nun ja -wir sind außerdem draufgekommen das wir zwar den salat und das dressing hatten - aber keine gabel... oder sonst i-was mit dem man es hätte essen können... und derweil hatte ich solchen hunger >_<
fein hatte nen salat vor mir liegen aber keine gabel... ich war schlecht drauf...
geholfen haben dann die lollies von midori die herhalten mussten^^
und natürlich gibts an dieser stelle wieder fotos XD

(Sugetsu)

(Igi)

(Midori)

(und zuguterletzt ich... ja das foto is sehr unvorteilhaft)

nun ja nach zweieinhalb stunden zugfahrt war dann auch schon wien in sicht und es ging los - ri und michelle suchen... das war ne ziemliche herausvorderung... wir waren zwar am gleichen platz... aber der platz war relativ groß o.o
weshalb es seine zeit brauchte - doch endlich hatten wir auch das geschafft XD

(ri-chan und michelle am westbahnhof)

so dieses problem war gelöst - nich aber die halbe meter lange laufmasche die sich über meinen ganzen hinteren linken oberschenkel erstreckte - also mal los - neue strumpfhose kaufen - fein... gesagt getan^^
der bipa war auch sehr schnell gefunden und die strumpfhosen auch xD
fein dann mal zum starbucks - natürlich wohin denn sonst - hallo wir sind in wien - in graz gibts soetwas ja wieder mal nich... maunz...

(ri-chan beim starbucks)

(michelle und ri-chan - ich mag das foto weil mir ri-chan darauf so gut gefällt da sieht sie voll süß aus - lieb die mein schatz)

nun ja auch midori kam dann zum starbucks - und nach viel blödsinn - (und ganzer strumpfhose >_<) sind wir dann wieder zum westbahnhof - dort konnte man ja sitzen und wir wollte ri-chan ja noch die haare aufstellen... bzw ich wollte ihr die haare aufstellen - also ab zurück xD

(zurück beim westbahnhof gleich mal ein schuhfoto gemacht - die roten boots das bin ich und dann im uhrzeigersinn ri-chan, michelle und midori^^)

fein während ich also ri-chan die haare gemacht hatte, hat midori jongliert - ich hab das jetzt bestimmt falsch geschrieben was... - naja die bälle halt in die luft geschmissen o.O und michelle gefilmt und fotografiert - hier die fotos xD jedenfalls ein paar XD

(ich beim haare machen)

(midori beim bälle in die luft werfen... ja ich weiß nich wie man das wort schreibt verdammt o.o)

(und beim bälle fangen o.O)

(wieder ich beim haare machen XD)

(und ri mit den fertigen haaren... nun ja in der mitte hab ich noch das loch gestopft und hier und da herumgezupft aber sonst...)

nun ja auch ich war dann mal dran mit filmen und fotografieren - und so hab hier auc hein foto von michelle und midori XD

(midori guckt da ja so niedlich drauf aus o.O)

nun ja langsam wurde es zeit und ca ne viertel stunde später fanden wir uns am karlsplatz wieder^^
hier fühlten wir uns sofort wohl XD


(wir sind da - und midori will gleich über meine kleine herfallen o.O)

(und wir fühlten uns wohl - trotz der ganzen menschenmassen...)

nun denn... kaum mal miku gefunden hat die uns auch schon in die schlange gepappt... maunz und nun hieß es warten...

(und wir waren wie man sieht doch noch sehr weit vorne...)

wir hatten ja für igi und die anderen nen platz besetzt und als sie eintrafen nahm igi auch gleich midoris jonglier-bälle (ha ich weiß das man die so schreibt o.O) und spielte sich damit
und ich hab dafür wieder meine cam geschnappt und mich mit ihr gespielt - also bitte das foto von igi beim jonglieren XD

(das outfit hatte ja so gut dazu gepasst XD)

fein nach ungefähr einer halben stunde waren wir dann drinnen - dann mussten wir noch auf ri und michelle warten da die in der anderen schlange standen und schon gings los^^
wir bekommen unsere ausweiße und fingen an alles zu durchstöbern^^

(natürlich unterschrieben XD)

(viele leute... ganz viele leute...)

(ich wusste nich wieviele verschieden arten von kit kat es gibt... sogar welche mit wasabi o.o)

(noch mehr menschen und noch viel mehr merchandise)

(ganz viel merchandise... alles was das herz begehrt)

(und ri-chan hat nach nem halben jahr des vergeblichen suchens endlich auch ramune trinken dürfen - ja sie liegt mir seit der adventzeit damit in den ohren das sie ramune trinken will - hier hab ich ihr den wunsch erfüllt XD)

(tassen o.O)

(ri-chan bekam ne pinke mütze...)

(kopfkissen)

(das GazeKopfkissen gehört mir!!! muhahaha xD)

(und sie hatten erdbeerpocky - seit ich charming junkie gelesen habe wollt ich die probieren XD)


draußen war es gott sei dank ziemlich kalt - drinnen war nämlich ne affenhitze... blod nur das es zu nieseln begann...
maunz...
nun ja egal ich und ri-chan hatten unsere neu erworbenen mützen^^

(wie ich diese mütze doch liebe - im winter wird mir bestimmt nich kalt um die ohren rumm^^)

und nun noch ein paar fotos von der con im allgemeinen^^

(das diesjährige maskotchen als nyan-cat...)

(ri beim versuch midoris aufmerksamkeit zu gewinnen o.O)

(auch chris und oni haben uns mit ihrer anwesenheit beehrt XD)

(ri-chan in ner seltsamen position... anscheinend hat sie da gerade gestikuliert XD)

(und noch ein unvorteilhaftes foto von meiner wenigkeint xD)

(chris mit ri-chans mütze... passt i-wie nich wirklch was xD)

(das foto is soo süß XD)

 (ri-chan wird gefüttert "und eins für ruki")

(und auch cosplayer gabs ganz viele XD)

nun denn der tag war dann auch sehr schnell um - und wir mussten los denn ri-chan und michelle mussten noch ins hotel um ihre koffer abzuholen und dann gings auch schon zum zug - immerhin mussten ich und ri-chan am nächsten tag früh raus - ich musste arbeiten und ri-chan flog nach berlin.

ich hab doch schon mal über die seltsamkeiten in wien berichtet - zB die fahrradampeln... oder etwa nicht?
nun ja in wien gibt es fahrradampeln die wirklich sehr interessant sind...
es sind nämlich zwei rote räder... eine orange und eine grüne...
wofür das gut sein soll weiß ich nicht aber ich hab es mir nich nehmen lassen ein foto davon zu schießen
also hier die strangeheiten der wiener XD

(wie gesagt zweimal rot...)

nun ja da ri und michelle sich etwas verrechnet hatten, hatten wir doch noch genug zeit bevor unser zug ging - und wir sind noch zum mci...

(michelle bei mcdonalds XD)

dann ging auch schon unser zug und wir drei waren voll zerstört nach diesem doch recht langen und anstrengenden tag im zug ziemlich fertig - wir waren in nem abteil indem noch zwei weitere passagiere gesessen haben... die mit der zeit jedoch ausgestiegen sind... oder einfach das weite vor unseren wenigkeiten gesucht haben... ließen wir es uns doch nich nehmen etwas blödsinn zu treiben...

(wie schon gesagt - völlig zerstört - aber glücklich... und ich muss den vorleser für die schule lesen also bitte keine blöden kommies okay XD)

 (michelle mit ri-chans mütze XD)

(noch mal michelle - hab mich mit meiner cam gespielt XD)

(ri-chan beim blödsinn machen... und telefonieren o.O)

(und noch so ein unvorteilhaftes foto von mir - drei in einem blogeintrag - das is neuer rekord o.O)

(als die anderen weg waren nahmen wir das ganze abteil ein und haben ein riesen bett daraus gemacht - war mitunter seeehr lustig... wir hatten unseren spaß xD)

(leider sieht man das nich wirklich weil ich nich so weit raus konnte um das wirklich gut aufs bild zu bekommen - der gang des zugs war zu schmal o.O)

(michelle auch noch mit meiner mütze xD)

(und nun auch mal ich und ri-chan mit unseren mützen XD)

(und weils so lustig war noch eins^^)

(ri-chan und ich kurz vor der einfahrt in graz - wir hatten wir immer nur flausen im kopf...)

(aber das is ja unschwer zu erkennen XD)

 (wir drei vorm spiegel im zug - um das nochmal festzuhalten - es war halbzwölf o.O)

(wir drei noch mal im zug - das letzte foto dieses tollen tages xD)

soo dann gings auc hschon ab nach hause und am nächsten tag arbeiten - maunz war ich müde... das war echt böse... aber ich habs überstanden
und am abend sind mom und ich ins kino - die drei musketiere angucken... und danach hatten wir mal lust zu und haben uns auch cowboys vs aliens angeguckt - weil die mom den unbedingt sehen wollte...
ja die filme waren beide ganz okay - doch waren es beide nich wirklich wert im kino gesehen zu werden - die musketiere sind wieder mal n film den man sich an nem verregneten tag angucken könnte und die cowboys sind für nen frauenabend vllt ganz nett - und mom wollt den nur angucken weil daniel craig mitspielt - ja sie mag den typen...
okay sonntag war n knauztag...
nich viel gemacht...
und heute hatte ich mich mit tsumetai getroffen - wieder einmal nach eineinhalb jahren o.o
es war lustig - wir haben über alles mögliche gesprochen und letztendlich durfte ich im finstern heimfahren...
fein... weil ich mich dort ja so gut auskenne - ich bin die strecke das erste mal gefahren verdammt - neben m wald... da darf man doch wohl angst haben falsch abgebogen zu sein... oder das n reh gleich in einen rein knallt... wirklich das könnte passieren...
naja ich mach mir wieder mal viel zu viele gedanken stimmts?
egal 
das war nun mein bericht^^
nächste woche geht die schule wieder los also werde ich diese woche nun so richtig genießen^^
und ich blogge bald wieder^^
wenn schule is blogge ich eh öfter - kommt mir jedenfalls so vor XD 
jaja
also dann
komies sind wie immer gern gesehen^^
ich wünsche euch auch wieder viel spaß mit meinen fotos, meinem blog und eurem leben^^
man schreibt sich
bis bald
bye
kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae