Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 31. August 2011

erklärung... mehr oder weniger

Hey Leute^^
ich könnte mir vorstellen das ihr euch fragt wie es kommt, dass ich auf einmal so viele songtexte schreib - und dann nich mal die originalen sondern die deutsche fassung davon o.o
der grund ist einfach - im moment bin ich nich ganz auf der höhe... und die menschen die mir etwas bedeuten merken das wohl nich...
aber vllt bin ich einfach eine zu gute schauspielerin oder was weiß ich...
egal
jedenfalls haben diese drei lieder in diesen drei momenten in dennen ich sie gepostet habe so gut gepasst und ich hätte sonst keine richtige worte dafür gefunden...
ich weiß nich ob noch solche posts kommen und wenn ja wieviele... aber ich hoffe es macht euch nichts aus... wenn ja habt ihr mehr oder weniger pech gehabt da es mein blog ist XD
die lieder sind auch einfach liebe- wirklich Miseinen und V.o.r.t.e.x sind von Gaze - meiner lieblingsband^^
sie haben die angewohnheit das sie die gefühlslage einer person einfach immer treffen... bzw das sie meine gefühlslage immer treffen - sie sind einfach nur fantastisch - man lebt mit ihnen mit - mit der musik - einfach göttlich
eines is sicher wenn ich die mal live seh werd ich so in tränen ausbrechen... naja okay
jedenfalls sind gaze nich nur sohalt meine lieblingsband sondern weil man die ganzen gefühle in rukis stimme hört und sie einfach nur hammer sind
Was Numb von Linkin Park anbelangt hatte ich immer schon eine sehr starke verbindung zu dem lied - seit ich es das erste mal gehört habe
ich hatte vor Gazette nie soooo eine lieblingsband - und ich bin mir ziemlich sicher das The GazettE meine einzige lieblingsband bleiben wird - aber Linkin Park war eine der Bands die ich bevorzugt gehört habe.
und dieses lied hat von anfang an gepasst - es war wie für mich gemacht
ich liebe dieses lied
auch wenn ich von der band an sich eigentlich gar nichts weiß...

es wird sich zeigen ob ich in nächster zeit wieder besser drauf sein werde... wenn ja sind bestimmt weniger songtexte hier im blog...
aber jetzt poste ich zwar keinen songtext - aber ein video
wieder von The GazettE
das lied heißt Kare Uta und handelt von den Gazettos und ihren Fans
ich liebe es und es hilft mir in schlechten zeiten.


Ich denke Ruki wollte genau dieses Gefühl in seinen Fans wecken als er diesen Song geschrieben hat...
Kein Songtext in dem Post - aber dafür im Video^^
Viel Spaß noch mit dem Video, meinem Blog und eurem Leben
man schreibt sich
kanae

Kommentare:

  1. Die Menschen, die dir etwas bedeuten (und denen du hoffentlich auch etwas bedeutest), merken das vielleicht nicht, weil sie dich lieber vollkommen glücklich sehen würden als "nicht ganz auf der Höhe".
    ... oder du bist einfach eine gute Schauspielerin.

    AntwortenLöschen
  2. aber wenn sie mich lieber glücklich sehen würden müssten sie ja merken das ich das nicht bin oder täusche ich mich da?

    AntwortenLöschen
  3. Dann streich das "würden" und der Satz ergibt den gewünschten Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. ja... sorry... wusste doch bei dem satz passt was nich >_<

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae