Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 30. August 2011

Linkin Park - Numb

Gefühllos
Ich habe es so satt zu sein wie du mich willst,
dass ich mich schon treulos fühle,
verloren unter der Oberfläche.
Ich weiß nicht, was du von mir erwartest;
unterdrücke den Druck, das zu tun was du für richtig haltest.
(in dem Sog gefangen/
einfach in dem Sog gefangen)
jeder Schritt, den ich gehe,
ist ein weiterer Fehler dir gegenüber
( in dem Sog gefangen/
einfach in dem Sog gefangen)
Refrain:

Ich wurde so gefühllos

ich kann dich dort nicht fühlen.
Wurde so erschöpft.
Es wurde mir so sehr bewusst,
dass ich das wurde.
Alles was ich tun will
ist mehr wie ich zu sein
und weniger wie du.
Siehst du nicht, dass du mich erstickst
Du hältst mich zu fest.
Habe Angst die Kontrolle zu verlieren,
denn alles was du von mir dachtest, dass ich es bin
fiel vor dir in sich zusammen.
(in dem Sog gefangen/
einfach in dem Sog gefangen)
jeder Schritt, den ich gehe,
ist ein andere Fehler dir gegenüber
( in dem Sog gefangen/
einfach in dem Sog gefangen)
und jede Sekunde, die ich verschwende,
ist mehr als ich ertragen kann.
Refrain:

Ich wurde so gefühllos

ich kann dich dort nicht fühlen.
Wurde so erschöpft.
Es wurde mir so sehr bewusst,
dass ich das werde.
Alles was ich tun will
ist mehr wie ich zu sein
und weniger wie du.
Und ich weiß,
das ich möglicherweise aufhöre zu scheitern,
aber ich weiß,
dass du so warst wie ich
mit jemand Enttäuschtem in dir...
Refrain:

Ich wurde so gefühllos

ich kann dich dort nicht fühlen.
Wurde so erschöpft.
Es wurde mir so sehr bewusst,
dass ich das werde.
Alles was ich tun will
ist mehr wie ich zu sein
und weniger wie du.
Ich wurde so gefühllos
ich kann dich dort nicht fühlen.
(erschöpft davon zu sein wie du mich willst)

Ich wurde so gefühllos
ich kann dich dort nicht fühlen.
(Ich bin erschöpft davon zu sein wie du mich willst)
 Linkin Park - Numb 

(video of it)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae