Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 3. Februar 2013

Pics

Hey Leute^^

Die Woche ist auch wieder vorbei... es sind in letzter Zeit i-wie zuviele Dinge um i-was zu machen oo

Nun ja
Aber ich bin in letzter Zeit mit meinen Profilbildern ziemlich unzufrieden...
Deswegen hab ich heut ein paar Fotos gemacht^^

Was haltet ihr davon?







Also dann^^
Über Kommies würd ich mich freuen^^
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit den Bildern, eurem Leben und, wie immer, meinem Blog
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae