Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas

Hallo allemiteinander XD

Hier nur ein kleiner Post der von ganzem Herzen kommt!

Merry, merry Christmas!

Hoffe ihr habt ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Keksen, Weihnachtsmusik, einem hübsch geschmückten Tannenbaum und Menschen die ihr liebt^^
Und natürlich auch ein braves Christkind ^-^


Somit verabschiede ich mich nun auch wieder - denn auch ich selbst geh jetzt Mäuschen spielen und stibitz mir ein paar Kekse (sagt das aber nich weiter ^_~) 
Und dann wird es auch schon Zeit unseren Christbaum aufzuputzen xD

Also ich wünsch euch viel Spaß mit Weihnachten, eurem Leben und natürlich meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae