Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 25. Dezember 2012

Braves Christkind^^

Hey hey^^

War euer Christkind wohl brav?
Meines war es^^

(Der Eifelturm gehört meiner Mommy, der Big Ben mir XD außerdem liegen da noch ein Schneckenmaßband - welches total niedlich ist und CATS-Karten - wie ich mich drauf freu xD) 

(Von Akemi bekam ich dieses Jahr diese total süße Tasse XD)

Es war gestern ein sehr, sehr schönes Weihnachtsfest!
Wir haben sehr lecker gegessen, unser Tisch war wirklich sehr schön gedeckt! Leider hab ich davon kein Foto gemacht.
Aber wir haben sogar Martin und Sabrina zum Singen gebracht... mehr oder weniger XD
Spaß hatten wir dabei jedefalls xD - auch beim Puzzle zusammenbauen waren alle voll dabei XD

Somit verabschiede ich mich nun und wünsch euch noch viel Spaß mit euren Weihnachtsgeschenken, eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. cool! Cats karten hätte ich auch zuuu gerne :)
    wünsche dir noch schöne feiertage!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir auch noch wundervolle Ferien!

      Liebe Grüße

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae