Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 13. Dezember 2012

mau...

Hallöchen^^

Hoffe es geht euch gut^^

Bei mir geht es im Moment drunter und drüber - und deswegen konnte ich auch nicht vorher posten.

Nun ja - auch hat mein PC sich spontan dazu entschlossen den Geist aufzugeben *heul*
Weshalb wohl hier desweiteren keine Fotos hochgeladen werden... nun ja... jedenfalls nicht solange sich mein Bruderherz nicht angeguckt hat warum er so spinnt...

Aber was solls...
Ich hoffe trotzdem, dass ihr nen angenehmen zweiten Adventsonntag hattet^^

Hier ansonsten noch etwas Werbung in eigener Sache!

Erstens haben Akemi und ich unseren Blog wieder auf Vordermann gebracht^^

und wir haben uns fest vorgenommen dort zweimal pro Woche zu bloggen - jeden Mittwoch und jeden Sonntag stellen wir einen Beitrag rein^^

Hier geht es zu unserem Blog^^

Zweitens haben wir beide uns auch aufgerafft und unseren zweiten Blog - über Filme (also Filmkritiken) auch neu eröffnet - dort stellen wir jeden Freitag eine Filmkritik hinein:

Bitte hier klicken um zum Filmblog zu gelangen^^

und drittens - haben wir von meiner Klasse aus eine Übungsfirma - dort Produzieren wir Hosen, und auch dafür haben wir einen Blog kreiert^^

Den Link dazu findet ihr hier
(Ich bin übrigens in der Marketing Abteilung XD)

Okay das wars dann mal für heute - ich würde mich freuen wenn ihr die anderen Blogs besuchen würdet XD

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibst sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae