Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 1. Dezember 2014

Song of the Week 01/12/2014

Hey Leute^^

ES IST DEZEMBER XDDD

Endlich - nur noch 23 x schlafen dann kommt das Christkind XD

Ich bin heute allerdings sehr zweigeteilt, weil ich nicht wirklich weiß, welchen Song ich posten soll...
Auf der einen Seite wäre da natürlich die Option ein Weihnachtslied zu posten.
Auf der anderen Seite ist DIESE WOCHE das ONE OK ROCK Konzert, auf das ich mich schon seid Monaten freue.

Nun gibt es also zwei Optionen - die eine ist, ich nerv euch mit einem Weihnachtslied, weil i-wie eh jeder immer von Weihnachtssongs genervt ist (warum eigentlich?) und die andere ist, ich nerv euch mit nem OOR Song (weil ich davon ja schon so wenig auf meinem Blog hab...)

Da ich mich im Moment nicht wirklich entscheiden kann, überlass ich die Entscheidung euch - es kommen beide Songs hier hoch - ihr dürft also entscheiden, welchen ihr euch anhört (oder ihr hört euch einfach beide an XD)

Als erstes der Weihnachtssong:
Wahrscheinlich kennt ihr alle ihn, er war jahrelang der ThemeSong der Coca Cola Weihnachtswerbung (ich LIEBE die Coke Weihnachtswerbungen XD)

Hier ist Melanie Thornton mit "Wonderful Dream"



Und der zweite Song von One Ok Rock ist einer, der wohl schon i-wo auf diesem Blog rumschwirrt.
Allerdings liebe ich ihn, und ich finde der Text passt gut in die Vorweihnachtszeit XD

Hier ist OOR mit "Be The Light"


Also dann
Lasst mich wissen für welchen Song ihr euch entschieden habt, bzw. welche euch besser gefällt XD
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae