Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 30. November 2014

Wundervollen ersten Advent euch allen!

Hey Leute^^

Heute ist der erste Advent!!
Ich liebe ja die Adventszeit und daher musst heute natürlich auch ein Post kommen xD

Es ist das erste Mal, dass ich die Adventsonntage nicht mit meiner Mom feier, was doch etwas seltsam ist o.O
Aber nun ja - mit dem Alter kommen halt auch Veränderungen XD

Ich hoffe allerdings, dass ihr alle einen wundervollen ersten Advent hattet bzw. habt^^


Bis dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae