Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 28. November 2014

Fooddiary or something like that o.O

Hey Leute^^

Ich hab euch einmal erzählt, dass ich hier in Wien immer total verköstigt werde.
In den letzten beiden Wochen habe ich ein paar der Gerichte abfotografiert, und hier sind auch schon die Fotos^^

Beginnen wir mit dem Frühstück:

In Graz hab ich eigentlich nie wirklich gefrühstückt - hier in Wien ist das anders o.O


Hier gibt es Joghurt mit Früchten, ein Brot mit Butter und selbstgemachter Marmelade. Da im Moment die Weihnachtszeit naht, gibt es auch hin und wieder ein paar Kekse.

Zu Mittag/am Abend gibt es dann immer etwas warmes.
Ein paar dieser Mahlzeiten sahen so aus:

Kürbiscremesuppe - ich will nur anmerken, dass alles wirklich selbstgemacht ist. Keine Packerlsuppe, kein Tiefkühlgemüse - alles total frisch o.O

Rahmgemüse mit Petersilienkartoffeln  

Spaghetti mit Basilikumpesto und Salat^^  

Das war ein Auflauf mit Gemüse und Speck oder so o.O


Also ihr seht, verhungern werd ich hier ganz bestimmt nicht XD

Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae