Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 24. November 2014

Song of the Week 24/11/2014

Hey Leute^^

Ich sags euch - das Wochenende war echt anstrengend >-<
Wir hatten heute nen relativ großen Test . . . 
Das hieß lernen - allerdings waren das WE auch ein Ball und eine Geburtstagsfeier.

Alles in Allem, hab ich viel gelernt, war viel unterwegs und hab viel zu wenig geschlafen >-<

Was sich meine Taktig gebracht hat? Das weiß ich zwar noch nicht, allerdings hör ich schon mein Bett nach mir schreien... 

Daher werd ich heute auch gleich schlafen gehen!!

Nun denn - meine Mommy hat mich allerdings letztes Wochenende darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Wochenende ja schon DER ERST ADVENT ist o.O

(Ich war ganz aus dem Häuschen - i-wie hab ich damit noch nicht gerechnet oder so o.O)

Da ich ein riesen Weihnachtsfan bin, und nur zur Adventzeit die Erlaubnis hab, andere damit zu nerven, müssen natürlich auch Weihnachtslieder mit auf den Blog XP

Letztes Jahr haben es bloß zwei Weihnachtslieder auf meinen Blog geschafft.
Das Witzige daran ist, dass der erste Weihnachtssong "Shake it down" von Train war und ich wirklich versucht war, den dieses Jahr wieder als erstes zu posten (durch Zufall allerdings - bin erst jetzt drauf gekommen, dass ich ihn damals auch als erstes gepostet hab o.O)
Ich hab mich allerdings für das Lied entschieden, das ich dieses Jahr selbst als aller erstes gehört hab (keine Sorge, es ist nicht Last Christmas XD)
Es ist schon ein relativ alter Song und ich mag ihn wirklich gern^^

Er ist von Britney Spears - Santa Can You Hear Me?


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae