Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 20. Oktober 2014

Song of the Week 20/10/2014

Hey Leute^^

Uff - die Uni XD
Sie macht Spaß - das will ich nicht bestreiten - aber es ist sooo viel >-<
Naja - hat ja auch niemand gesagt, dass es einfach wird xD
Am Mittwoch hab ich meinen ersten Test - also wird jetzt mal gebüffelt - danach gucken wir weiter^^
Ich hoffe ich komm bald dazu, den versprochenen Primark-Haul-Post zu machen - aber im Moment schauts noch nicht so gut aus . . .
Am Donnerstag bin ich nämlich mit Nini an der Angewandten da dort Tag der offenen Tür oder so ist und am Wochenende gehts ab nach Hause (meine Kleinen knuddeln <3)
Naja vllt schaff ich es ja doch noch davor die Bilder zu schießen und sie hoch zu stellen^^ - mal gucken.

Heute allerdings ist wieder der Song of the Week dran.
Und ich kann i-wie einfach nicht anders. . .
AAAber ich hab euch doch gesagt, dass ich zu dem Konzert von One Ok Rock in München geh (ich kanns immer noch nicht glauben xD - nach GazettE letztes Jahr, kommen auch noch One Ok Rock - ich bin so happy XD)
Nun denn - ein Lied von ihnen, dass ich wirklich total gern hab (okay, das ist nicht wirklich schwer - ich mag so ziemlich alls von ihnen XD) ist Ending Story^^

Hier also - wie zu erwarten - dieser Song^^


Nun denn - ich werd die restliche Freistunde dafür verwenden meine Hausaufgaben zu machen und hoffe ich komm dazu euch vor dem nächsten SotW mit meinem Geschreibsel zu beglücken^^

Bis dahin
Man schreibt sich XD
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae