Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 31. Oktober 2014

All Hallows Eve

Hey Leute^^

Zuerst mal ein großes Sorry, dass dies hier mein erster Post in dieser Woche ist o.O
Ich bin am Montag einfach nicht dazu gekommen - und auch sonst nich >-<

Nun ja - heute ist Freitag der 31. Oktober 2014.
Das bedeutet heute ist HALLOWEEN XD

Ich werde heut ein schaurig (hoffentlich auch süßer) Fuchs^^
Gefeiert wird zusammen mit meinem Löwen und Cami, einer Studienkollegin von mir, und Michi^^
Ich hab die Ehre die drei (und mich) zu schminken - und natürlich werden davon auch Fotos folgen.
Jetzt wird jedenfalls mal geschminkt und kostümiert.
Daher wünsch ich euch:



...und viel Spaß was auch immer ihr heute macht^^
(Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen^^)

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae