Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 14. September 2014

Goodbye Graz - Hello Vienna

Hey Leute^^

So - heute ist es soweit - ich werd in ein paar Stunden abgeholt und dann gehts los nach Wien o.O
Schon i-wie komisch... mal gucken wie das wird ^__^;
Wie ich schon gesagt hab, weiß ich nicht ob bzw. wann ich wieder Internet hab - also gucken wir mal o.O
Ich wünsch euch jedenfalls mal wundervolle Tage und hoffe, dass ich bald wieder bloggen kann^^

Also dann
Man schreibt sich (hoffentlich relativ bald)
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Tja, Vorschau-Button scheint nicht sinngemäß zu funktionieren somit wiederhole ich einfach den Eintrag. Bei Doppeleintrag bitte entsprechend löschen.

    Ich möchte dir folgenden Spruch (zufälligerweise aus Japan) mit auf die Reise geben:

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

    Du packst das schon - Onegai shimas!

    AuntLy :-)

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae