Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 12. September 2014

Abschiedsfeier - Berichterstattung^^

Hey Leute^^
Sorry - ich bin schon wieder nich zum bloggen gekommen...
Aber hier jetzt die Berichterstattung von meiner Feier^^

Wie ich bereits sagte, hatte das Wetter nich wirklich mitgespielt - aber wir hatten trotzdem viel Spaß^^


Trotz des Wetters haben wir draußen gegrillt - Mommy war Grillmeister, Flo ihr Assistent und ich bin hin und her gerannt und hab das Essen unter die Leute gebracht^^
Es gab Koteletts, Halumi, Zucchini, Würstchen und Mais - dazu noch selbstgemachte Salate á la Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tomatensalat und grünen. Auch hat meine Mommy ein paar Soßen gemacht (und die üblichen Verdächtigen wie Ketchup, Senf etc. gabs natürlich auch)
Das Essen hat jedem geschmeckt - nur war es anscheinend zuviel xD
Als alle fertig gegessen hatten, gabs noch Kaffee und Kuchen - Mommy hat ihren tollen Kokoskuchen gemacht und Nini hat einen wirklich leckeren Regenbogenkuchen mitgebracht (Danke nochmal <3)
Danach haben wir Extreme Activity gespielt - und kamen aus dem Lachen eigentlich nicht mehr raus xD
Die Zeit verging wie im Flug und auf einmal wars schon 11 Uhr abends - die Leute die fahren mussten sind da auch schon aufgebrochen - die restlichen haben sich zusammengesetzt und getratscht - und zwar bis 4 Uhr früh. Als wir das bemerkten und die Müdigkeit immer mehr an unseren Gliedern nagte, sind wir alle schlafen gegangen.
Special Guests hatten wir an dem Abend auch - ein sehr zotteliger, schwarzer Hund kam auf einmal zu uns spaziert... er gehört zu einem Haus in meiner Siedlung, nur wussten wir nich zu welchem xD
Und die kleine Shiela hat auch mitgefeiert^^
Nun ja - in der Früh gab es dann noch etwas Kaffee und Kuchen und gegen 16:00 Uhr haben ich und Flo die restlichen Leute eingepackt und heimgeführt^^

Es war wirklich eine tolle Party und trotz des Wetters hatten wir alle einen heiden Spaß^^
Danke an Alle die da waren <3
Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Mommy - weil du so viel Essen gemacht hast und mir geholfen hast, das alles zu Planen.
An Flo - weil du dich als Taxi angeboten hast und weil du meiner Mom geholfen hast zu grillen <3
An Nini - der Kuchen war einfach klasse!!
An Babsi und Kakao - die meiner Mom Blumen und mir einen Mini-Ohnezahn mitgebracht haben - wir haben uns so gefreut <3

Und zu letzt: DIE BOWLE HAT WOHL ALLEN GESCHMECKT (jedenfalls denen die sie getrunken haben xD)



So... heute und morgen bin ich noch da - und dann heißts "Wien ich komme!"
Am Sonntag um 10:00 Uhr ca. gehts wohl los o.O

Ich weiß übrigens nicht ob ich in Wien anfangs Internet hab. - Bedeutet es ist leicht möglich, dass ich in nächster Zeit nichts poste - aber ich guck mir das mal genau an^^
Wünscht mir Glück o.O

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae