Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 8. September 2014

Song of the Week 08/09/2014

Hey Leute^^

Ich sags euch - es war einfach der Hammer!
Die Party war wirklich toll und obwohl mich das Wetter total verarscht (es war am Freitag schön, es war gestern schön, es ist heute schön - nur am Samstag hats gegossen wie aus Eimern >__<) hatten wir echt viel Spaß.
Aber genaueres schreib ich morgen^^

Heute kommt der Song of the Week.

Mal wieder einer von The GazettE - findet ihr nicht, dass das mal wieder Zeit wurde?
Ein alter Klassiker wenn man so will - hier ist The GazettE mit Cockroach


Also dann^^
Bis morgen würd ich sagen - man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae