Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 19. Mai 2014

Song of the Week 19/05/2014

Hey Leute^^

Heute kommt mein Eintrag etwas spät. Der Grund dafür ist, dass ich schon seit Stunden (bzw. Tagen) dabei bin Rechnungswesen zu lernen.
Morgen habe ich nämlich in dem Fach Matura und bin deshalb wohl etwas angespannt...
Heute war auch schon Deutsch dran... und am 28ten erfahr ich dann ob ich durchgekommen bin oder nicht... (wir wollen mal auf eine positive Rückmeldung hoffen XD)

Da ich nicht viel Zeit habe kommt hier auch schon das Video des heutigen SotW.

Es handelt sich mal wieder um One Ok Rock und ich liebe den Song einfach.
Er heißt: Same as...

Also dann - Vorhang auf für One Ok Rock^^


Also dann^^
Man schreibt sich - und drückt mir morgen die Daumen XD
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae