Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 25. Mai 2014

Greifvogelschau - Riegersburg Teil 1^^

Hey Leute^^

Wie gehts euch?
Eigentlich wollte ich schon früher schreiben, aber i-wie ging sich das nicht aus - also kommt erst jetzt dieser Post^^

Ich hatte am Dienstag meine letzte schriftliche Matura - Rechnungswesen - und somit jetzt nur noch den mündlichen Teil. (Sofern die schriftliche positiv ist, versteht sich, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus xD)
Die Ergebnisse der schriftlichen erfahr ich erst nächsten Mittwoch - aber ob mir dann gesagt wird welche Note ich hab oder nur ob ich bestanden hab oder nicht wird sich dann wohl zeigen xD

Nun ja - ich hab euch aber ein paar Bilder von der Greifvogelschow versprochen, die meine Mom, Flo und ich auf der Riegersburg gesehen haben.

Da ich nun etwas Zeit hatte die Fotos auszusortieren etc. kommt hier jetzt Teil eins davon. Ich bin nämlich drauf gekommen, dass es wohl doch mehr Fotos sind, die ich mit euch Teilen will^^

Also Vorhang auf für die ersten paar Bilder von ein paar wundervollen Vögeln.






Lasst mich wissen was ihr von meinen Fotos hält^^
Demnächst kommen noch ein paar^^

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae