Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 14. April 2014

Song of the Week 14/04/2014

Hey Leute^^

Wie gehts euch?
Ich hoffe gut^^
Vielleicht gehört ich ja auch zu den Glücklichen die diese Woche frei haben - und zwar wirklich frei, ohne dem Wissen i-was lernen zu müssen . . .
Wenn ihr, wie ich, zu denen gehört die zwar frei haben, aber mit Arbeit eingedeckt sind, kann ich euch nur versichern - ihr seid nicht allein - und wir schaffen das XD

Nun ja - heute ist wieder Montag, das bedeutet es ist Zeit für nen Song.

Dieses Mal von der Band L'arc en Ciel.
Ich muss gestehen - obwohl ich Hydes Stimme total gern hab, und auch die Art der Musik von L'arc en Ciel mag, hör ich sie ziemlich selten . . . ich weiß aber nich genau warum das so ist XD

Nun ja - hier L'arc en Ciel mit XXX


Also dann - ich werd versuchen diese Woche wieder etwas aktiver zu sein, versprechen kann ich es allerdings nicht^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae