Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 13. April 2014

First Haulpost

Hey Leute^^

Gestern waren meine Mommy und ich beim Shopping Nord^^
Eigentlich sind wir dort hin, weil ich mir neue Schuhe kaufen wollte, meine sind schon etwas am zerfallen o.O
Nun ja - jedenfalls hab ich dann nicht nur die Schuhe gekauft, sondern auch zwei T-shirts und ne Hose^^
Aus diesem Grund hab ich mir gedacht, ich mach mal nen Haulpost darüber^^

Also hier die Fotos^^

Die Hose ist von Pimkie, sie war im Abverkauf um € 10,79. Ich hab sie auf einer Seite zerschnitten - die zweite ist, wie man sieht, noch heil^^

Das T-Shirt mit dem Respect. Tiger-print ist von NewYorker um € 12,95.

Dieses Shirt ist ebenfalls von NewYorker. Der Preis war € 6, 95. 

Und die Schuhe - weshalb wir eigentlich beim Shopping Nord waren, sind vom Jello. Es sind British Knights und haben € 49,95 gekostet.

Nun steht bald Ostern vor der Tür . . .
Das bedeutet ich hab nächste Woche frei. Allerdings hab ich einiges für die Schule zu tun. . . ich hab danach nur noch 3 Wochen Schule, und dann schon Matura o.O
Irgendwie geht das jetzt alles sehr schnell. Ich werd in nächster Zeit wohl genauso wenig zum bloggen kommen, wie schon in dem gesamten Schuljahr o.O
Aber nun ja - bald ist es ja geschafft XD

Ich wünsch euch allen noch ein schönes, restliches Wochenende und einen guten Wochenstart^^

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae