Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 24. März 2014

Song of the Week 24/03/2014

Hey Leute^^

Diese Woche ist der Abgabetermin meiner Diplomarbeit!!

Heute haben wir sie zum Binden gegeben - wenn jetzt noch Fehler drinnen sind, kann es uns relativ egal sein. - Wir können eh nichts mehr dran ändern...

Nun ja - passend dazu kommt heute mal ein Lied das wohl alle von euch kennen werden - und dass ich eigentlich nicht wirklich in meiner PlayList hab - aber da es nur noch 25 reine Schultage sind, die ich in meinem gesamten Leben absitzen muss kommt hier "Europe" mit "The Final Countdown"

Ich hoffe ihr habt etwas Freude mit dem Klassiker^^


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

PS.: Ich war am Wochenende zusammen mit meiner Mom, meiner Tante und meinem Onkel in Kaindorf bei 'nem Bauerntheater - Hofrat Geiger haben wir uns angeguckt - und davor sind wir durch das Dorf geschlendert und haben auch ein paar Fotos gemacht - ein Post dazu kommt noch, also seid gespannt XD

K. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae