Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 20. März 2014

Song of the Week 20/03/2014

Hey Leute^^

Sorry dass es diese Woche nicht pünktlich ist . . .
Ich bin einfach nicht dazu gekommen, am Montag meinen Song of the Week-Post abzutippen >.<

Was gibt es Neues bei mir? - Nun ja - die Diplomarbeit ist nächste Woche abzugeben - also müssen jetzt noch die Kleinigkeiten ausgebessert werden, die man bis jetzt vor sich hingeschoben hat o.O
Aber das sind so die Dinge die ich heute erledigt hab - also es geht stetig voran - und nächste Woche ist der Teil auch mal vorbei *phu*

Des Weiteren bin ich am Wochenende mal wieder in Kaindorf mir ein Theaterstück angucken^^
Ich nehm die Camera mit - hoffentlich komm ich auch dazu die Gegend etc. abzulichten^^

Nun ja hier mein Song of the Week...
Diesmal von einer Band die ich eigentlich ewig nicht mehr gehört hab - allerdings frag ich mich warum o.O

Ich bin vor gut drei Jahren mal auf sie gestoßen und fand sie einfach nur klasse - i-wie hab ich dann aber aufgehört sie zu hören >_<

Hier sind jedenfalls "Acid Black Cherry" mit "Jigsaw" - Viel Spaß damit XD


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. Sorry, dass ich erst so spät antworte ^-^°
    Ja, ich war auch in München beim Live ( ich bin magicalnoseband von Instagram c: ).'

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. lange Zeit nicht sprechen!
    wie gehts?
    Ich mag dieses Lied!
    Ich sehe ständig "Acid Black Cherry" in meinem Empfohlene Videos auf Youtube, aber ich habe noch nie auf dem Video angeklickt.
    Ich denke, ich werde mehr zu hören!
    Vielen Dank für diesen Song XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, wie Sie sich fühlen! Ich bin in meinem letzten Wochen auch, und ich bin in Panik geraten! XD
    Viel Gluck mit den Letzten Wochen! ^__^

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae