Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 9. Januar 2014

Instagram und so

Hey Leute^^
Ich hoffe es geht euch gut.

Ich weiß, dass ich relativ wenig blogge - vor allem aus Zeitmangel, aber auch weil mir hin und wieder mal die Themen ausgehen (das ist aber meistens nur dann der Fall, wenn ich mal wieder Zeit finde und dann viel blogge - was ja nicht oft vorkommt o.O)

Nun ja, jedenfalls poste ich aber öfter mal was auf Instagram.

Ich mag die App total gern - und es macht wirklich Spaß, Dinge aus dem Alltag zu fotografieren und dann hoch zu stellen.

Deswegen hab ich mir gedacht ich werd einfach einmal die Woche die Fotos, die ich so auf Instagram stelle, auch auf dem Blog abbilden^^

Für alle die gleich auf dem neuesten Stand sein wollen --> hier ist der Link zu meinem Instagram Profil.

Über ein paar neue Follower würd ich mich sehr freuen^^
Und an alle die gerne mal ihren Alltag fotografieren kann ich die App nur empfehlen xD

Hier habt ihr zwei Bilder von den Letzten Tagen^^

(Das Bild ist schon etwas älter - genauer gesagt vom 17 Dezember, da waren wir von der Schule aus in Wien im Parlament - und auch auf dem Weihnachtsmarkt beim Schloss Schönbrunn^^ - es war ein wirklich toller, wenn auch sehr kalter, Tag xD)

(Mein neuer Ring den ich mir in den Ferien gegönnt hab^^ - es ist mehr oder weniger ein Freundschaftsring, da Akemi den gleichen hat. Er ist aus, wie sollte es bei mir anders sein, Edelstahl und ich find ihn einfach klasse XD)

Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues.
Heute hab ich mich mal wieder mit meinem Löwen getroffen - es war wirklich ein toller Nachmittag.
Allerdings blieben deswegen ein paar Dinge für die Schule liegen, die ich jetzt wohl oder übel wieder aufholen muss.

Deswegen verabschiede ich mich auch wieder an dieser Stelle^^
Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. Hihi ich mag Instagram auch voll gerne. :) Ist ein netter Zeitvertreib, nicht wahr?

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae