Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 13. Januar 2014

Song of the Week 13/01/2014

Hey Leute^^

Ich hoffe es geht euch gut^^

Heute ist mal wieder Zeit für einen Song of the Week.

Ich habe mich für den Song entschieden, da der Titel, und Text gerade ziemlich gut zu meiner Verfassung passt.
Bzw. muntert es mich auf, wenn ich daran denke, dass ich im Abschlussjahr bin und nen verdammten Bammel vor den bevorstehenden Prüfungen hab XD

Hier ist One Ok Rock mit You Can Do Everything.


Ich hoffe euch gefällt das Lied genauso gut wie mir!

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae