Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 19. Januar 2014

Instagram die Erste^^

Hey Leute^^

Heute kommt mein erster Instagram-Wochen-Post^^

Ich hoffe eure Woche war weniger anstrengend als meine.
Hier ein paar der besseren Szenen XD

Lernen für Rechnungswesen und mein neuer Doppel-Nagellack^^

Hab mir meine Haare wieder gefärbt - allerdings bin ich nicht wirklich zu frieden mit dem Ergebnis - es ist nicht so leuchtend wie ich es gerne gehabt hätte...

In der Früh eiskalt und am Abend verregnet... das Wetter zurzeit in Österreich^^

Mein Löwe hatte diesen Freitag Geburtstag - Anlässlich dazu haben wir eine kleine Überraschungsfeier organisiert^^

Mein lieber Knuddel-Kater XD und Aoi - der (lt. japanischer Zeit) heute seinen 35 Geburtstag feiert - Happy Birthday <3

So das war es auch schon wieder von mir^^
Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae