Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 1. November 2013

Little insight into Past 08 2012/2

Hey Leute^^

Wie geht es euch?
Halloween gut überstanden?

Gestern hab ich euch ja mein Kostüm letztes Jahr gezeigt - und vllt habt ihr auch meine (nicht sehr gut sichtbaren) Haare etwas betrachtet^^

Im Gegensatz zu diesem, war ich letztes Jahr um die Zeit nämlich relativ bunt unterwegs.

Die Grundfarbe war zwar Blond (oder eher Gelb...) - aber trotzdem hatte ich Strähnen in allen möglichen Farben drinnen... Irgendwie vermiss ich diese Frisur >-<

Nun ja - hier jetzt meine Fotos aus der zweiten Hälfte des Jahres 2012

 (London *__*)



1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Haaren sehen auf dem zweiten Bild am tollsten aus, wo sie schon etwas länger sind.Ich mag generell außergewöhnliche Haarschnitte und Frisuren, dieser ganze Einheitsbrei den die Menschen so auf ihren Köpfen tragen ist doch einfach nur todeslangweilig.
    Hab auf Instagram ein Foto meines gestrigen Outfits gepostet, naja okay man sieht nur mein Gesicht, aber eigentlich ist da auch schon alles zusehen. :D Meine Wunde wurde sogar von einigen bewundert.
    http://instagram.com/p/gLuLEfECOw/

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae