Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 2. November 2013

Halloween gone by^^

Hey Leute^^

Nun ist Halloween auch schon wieder vorbei, und der November hat begonnen.
Dieses Monat wird wohl relativ stressig... und Ende des Monats ist mein Maturaball... - Hoffentlich wird er toll XD
Nun ja
Heute zeig ich euch ein paar Fotos von meiner Halloween-Nacht^^

Wir waren eine kleine, feine Alice-im-Wunderland-Truppe^^

Kakao war der Märzhase, Jules war die Grinsekatze, Babsi war das weiße Kaninchen, Sissi war die Herzkönigin und meine Wenigkeit war der verrückt Hutmacher^^
Die Fotos sind dieses Mal nicht nicht nur von mir - auch Sissi gehören ein paar Fotos von diesem Post - diese Fotos sind mit "Heartqueen Sissi" markiert^^

Und nun die Fotos xD













Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. Sehr coole Kostüme. Auf der Party gestern waren die leider alle nicht sehr einfallsreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch echt sch**** wenn sich Leute zu Mottopartys nicht verkleiden. Dann sollen sie nicht hingehen wenn sie sich zu schade dafür sind.
      Leider sind die Bilder im Komplettlook nicht sehr gut geworden. Das ist so'n 50er Jahre Kleid. Dieses hier:
      http://www.killerkirsche.de/Girlz-Stuff/Kleider/Petticoat-Kleider/Pin-Up-POLKA-DOTS-50s-Petticoat-NECKHOLDER-Kleid-Flock::37472.html

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae