Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 4. November 2013

Song of the Week 03/11/2013

Hey Leute^^

Das Lied das ich euch heute vorstelle ist mal wieder kein japanisches o.O

Meine Mommy ist schuld, dass es dieses Lied wurde - denn sie hat die CD, auf der der Song ist, am Wochenende auf- und ab gespielt.

Die Band heißt Muse.
Ich kenne sie schon ziemlich lange, und fand sie schon immer ziemlich gut.
Es macht Spaß ihre Musik zu hören und richtig laut (und falsch o.O) mitzusingen XD

Hier bitte:
Muse - Supermacy


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

  1. OMG! Ich wusste nicht, Muse veröffentlicht einen Song in diesem Jahr! Es klingt wie es ein James Bond Song sein sollte.

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae