Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 21. Oktober 2013

Song of the Week 21/10/2013

Hey Leute^^

Letzte Woche bin ich ja regelrecht zum Bloggen gekommen *Stolz auf mich bin xD*

Nun ja - hier habt ihr nen neues Song of the Week^^

Es ist ein schon etwas älteres Lied.
Obwohl ich es sehr gern habe, hab ich es schon lange nicht mehr gehört.
Diese Woche kam ich wieder darauf zurück - und hab mich daran erinnert wie gern ich dieses Lied doch habe^^

Es stammt von "DIO - Distraught Overlord". Leider gibt es die Band schon seit 2010 nicht mehr.

Hier allerdings Last Dance von DIO - Distraught Overlord


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae