Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 25. Oktober 2013

Little insight into Past 07 2012/1

Hey Leute^^

Die Woche war mal wieder sehr lange... und doch so schnell vorbei XD

Da es wieder Freitag ist kommen hier auch schon die LiiP - Fotos von 2012.

Letztes Jahr... Hm - letztes Jahr war toll.
Und anstrengend - und es kommt mir schon wieder vor als wär ne Ewigkeit vergangen.
Es sind tolle - und schlechte Dinge geschehen - wie wohl jedes Jahr XD

Ab letztes Jahr zum beispiel hab ich meine Liebe zu London entdeckt --> ich war dort um ein Praktikum zu absolvieren.
Es war wirklich lustig, und toll.
Ich war allerdings nicht allein dort - ne Schulkollegin hatte, genau wie ich, eine Praktikumsstelle.

Wir waren nur 8 Wochen dort - meiner Meinung nach viel zu kurz XD
Aaaber naja - was erzähl ich das auch wieder? Jeden den das interessiert kann ja mal in diesen Blog hier gucken - da wir damals auch für die Schule mitschreiben/bloggen mussten/durften (wir mussten eines davon machen - konnten uns aber erstens aussuchen welches wir machen, und haben auch beides machen können - wie ich - da ich beim Blog-technischen mehr Freizeitaktivitäten reingeschrieben hab, und so halt von der Arbeit mitgeschrieben^^) hab ich einen neuen Blog aufgemacht^^

Also dann - ich quassel schon wieder zu viel xD
Hier die Bilder^^




Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae