Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 18. Oktober 2013

Little insight into Past 06 2011/2

Hey Leute^^

Wieder einmal ist eine Woche vorbei... Irgendwie vergeht die Zeit auf der einen Seite überhaupt nicht und auf der anderen rasend schnell.

Deswegen ist es auch wieder Zeit um meine kleine Reihe weiterzuführen xD

Hier der zweite Teil meines Aussehens in 2011^^





Nächste Woche geht es auch schon weiter mit 2012... Langsam nähern wir uns dem Ende meiner kleinen Reihe^^
Sagt mir doch welche Frisur/Farbe euch am besten gefallen hat^^

Also dann
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. Ich glaube so mutig wär ich nie, mir die Haare in so krassen Haaren zu färben. Aber bei mir würde das auch scheiße aussehen mit so blauen Haaren oder so. Sowas sieht nur bei glatten Haaren gut aus.
    Ich finde die Frisur auf dem ersten Bild sehr gut.
    Liebe Grüßchen
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würd meine Haare auch gern mal in so nem geilen türkisblau oder so nem viollett färben, aber dann müsste ich meine Haare immer glätten, weils das bei Locken bestimmt doof aussieht. Und wenn ich sie dann glätte sind dann auf einmal nur noch sehr wenige Haare auf meinem Kopf, weil die so dünn sind und dann sieht das sicherlich auch sehr komisch aus. :D
      Also ich beneide dich da wirklich. :)
      Ja aber das ist ja eine Weihnachtswichteln das muss ja auch erstmal organisiert werden, aber ich hab heute sogar schon die ersten Lebkuchen gekauft. :D

      Löschen
  2. Du hast Glück, dass so viele Farben zu Ihnen passen. Besonders der lila.XD

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae